#programmatic #adressabletv
Addressable-TV (ADTV) bringt Ihnen reale Kontakte statt Kontaktwahrscheinlichkeiten
Adressable-TV macht TV-Werbung ohne TV-Spot auf Smart-TVs möglich, anders als klassisches lineares Fernsehen.
Fast so granular trackbar wie Online-Werbung!
Adressable TV ist DIE Symbiose der Möglichkeiten von Onlinewerbung mit linearem TV.
Verfügbar als reines Branding Format oder mit Interaktion und CTA – jedes Werbemittel kann mit individuellen Optionen spezifiziert werden.
Auswertungs-KPIs wie AdImpressions nach Sender, Werbemittel, Wochentagen, Umfeldern, Regionen / Städten, Clicks, Clickrate, unique Devices.
Individuelle und Zielgruppen genaue Ansprache durch Merkmal-Selektion wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Haushaltsnettoeinkommen und Geo Targeting sind möglich.
Ein Meilenstein auf dem Werbemarkt - Die Synchronisation von TV und Online!
Mit Addressable-TV (ADTV) haben wir nun erstmals die Möglichkeit, digitale Werbung mit Targeting-Selektion (national, regional, Zielgruppen) im linearen Fernsehprogramm auszuspielen.
Und das nicht zu den klassischen hochpreisigen TV Konditionen, sondern ähnlich zu Online-Marketing Konditionen!
ADTV vereint die Reichweitenstärke von TV mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt – inklusive Retargeting.
Die Werbebanner werden dabei störungsarm beim Senderwechsel über das lineare TV-Programm gelegt und erzielen eine überdurchschnittlich starke Wahrnehmung!
Unsere Partner bei Adressable TV
Format: SwitchIn XXL
- Banner-Einblendung über die gesamte Bildschirmgröße
- SwitchIn ist animierbar
- Werbeplatzierung im Programmumfeld
- Maximum an Aufmerksamkeit und Engagement durch Fullscreeneinblendung
- Zielgruppen-Aussteuerung über Geotargeting und Zuschauerstrukturdaten von AGF
- Mögliche Userinteraktionen durch Einbindung von Microsites
Format Beispiel - so könnte Ihre Werbung aussehen