Wir nennen es NFT Marketing

Non fungible token als Marketing Instrument

Wir nennen es NFT Marketing. Bald schon könnte jedes Unternehmen sei eigenes NFT für die Außenwirkung benötigen.
Die auf der Ethereum oder Polygon basierende Blockhain Anwendung NFT, also nicht austauschbare Token (non fungible token)
sind z.b. Kunstwerke oder auch Logos, die auf der jeweiligen Blockchain „gemintet“ werden.

Das wird z.B. von IBM in Zusammenarbeit mit der Volksbank als digital Asset mit Beleihungswert, ähnlich also wie bei Immobilien, als eigene Assetklasse anerkannt.
Wir beraten zwar nicht zu Assetklassen, aber wir können die NFTs herstellen und auf die Blockchain prägen, also „minten“.

NFT Marketing wird in Zukunft eine tragende Rolle bei der Marketingstrategie von Unternehmen einnehmen und die Wahrnehmung der Marke nachhaltig stärken.

Bei Interesse, fragen Sie uns!

Download NFT Casestudy Eishockeyclub Löwen Frankfurt

Informationen zum Thema NFT, wie es gehandelt werden kann und wir wir das Thema NFT für den Eishockeyclub Löwen Frankfurt umgesetzt haben.

Mehr Informationen