Wir werden sehr oft wegen Leadgenerierungs-Kampagnen angefragt.
Natürlich versuchen wir, die maximalen Leads aus dem Mediabudgets unserer Kunden zu generieren,
natürlich achten wir auf Conversion-Optimierung,
natürlich achten wir auf alle Channels, die zur Verfügung stehen.
Sehr oft macht es aber Sinn mehr auf Qualität als auf die Quantität zu achten.
Der Kunde meint, wir brauchen Leadmagneten, wir brauchen eine Leadgenerierungs-Maschine!
Diese Techniken funktionieren nur insoweit, der Anspruch an die Leads niedrig sind, die Qualität eher zweitrangig ist
Wenn hochwertige und zielgerichtet Anfragen erwartet werden, braucht es entsprechende Technik.
➡️ Unsere Leadgenerierung funktioniert mehr nach Qualität als nach Quantität
➡️ Dazu gehörten Strategie, Mediaplanung, der richtige Mix und eine entsprechende Webseite oder Landingpage
➡️ Wir setzen die neusten Techniken ein, um das Mediabudget unserer Kunden in qualitativ hochwertige Leads umzusetzen.
➡️ Wir quetschen allerdings nicht das Letzte an Leads aus den Kampagnen, sondern versuchen gleichbleibende Qualität zu generieren.