Online Digital X Programming

Wir fördern Interessante Projekte

Gehirnforschung

Die Gehirnforschung hat seit vielen Jahren erkannt, dass das Gehirn regelrecht Langeweile benötigt, um „freies Denken“ zu ermöglichen. Das ist die Grundlage, um Sachverhalte ganzheitlich zu erfassen und zu gestalten, neue Perspektiven zu integrieren und die eigene Geisteshaltung reflektieren und verändern zu können.

Quelle: Website Boosting #66 Abgekratz 

BarCamp Rhein-Main

Wir fördern aktiv den Nachwuchs, Jugendliche, die etwas erreichen wollen, daher engagieren wir uns z.B. bei dem BarCamp Frankfurt als Sponsor, damit diese Art von Veranstaltungen stattfinden kann.
Wir als Agentur Online Digital X GmbH & Co. freuen uns auf die nächsten BarCamps.

Juka Radio Bad Nauheim

Außerdem unterstützen wir das Juka Radio in Bad Nauheim. Damit die Mädels und Jungs dort 24 Stunden 7 Tage die Woche senden können, haben wir als Agentur Online Digital X GmbH & Co. KG das Sponsoring für das Hosting übernommen.

Das Jugendradio ist hier zu finden: Juka Radio Bad Nauheim