Content Marketing von Online Digital X

Ihr Team für Digitales Progressives Marketing

Unser Team der
Agentur Online Digital X

Photos by Benjamin Diedering

Jörg Stark

Position:
Managing Director

Jörg hat seit gut 17 Jahren Erfahrungen im Online Marketing und hat in diversen Agenturen im In- und Ausland erfolgreich gearbeitet. Er hat Marketing & Kommunikation an der IMK in Wiesbaden sowie Informatik an der TU Berlin studiert.

Im Jahr 2009 gründet er die Online Digital X, heute als Online Digital X GmbH & Co. KG eingetragene Online Marketing Agentur nach Stationen als Group Head bei Soquero, Mccann und Mindshare.

Er ist Google Ads Zertifiziert für Suchmaschinenmarketing, Display, Shopping (2023). Weiterhin hat er Qualifizierungen im Bereich Twitter Advertising (2023) und wurde von Google im Digital Workshop für den Bereich digitale Kompetenzen ausgezeichnet (2016).

  • Mai 2019 – Input zum Thema Instagram Einfluss auf die SEO findet Sie hier: Instagram Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung
  • September 2019 – Interview mit Jörg Stark zum Online Marketing Tag (OMT) in Wiesbaden vom September 2019 finden Sie hier: Interview mit Jörg Stark
  • März 2020 – Bieg Hessen: Tipps zum Umgang mit der Corona-Krise von Jörg Stark
  • April 2020 – Bieg Hessen Video: Überlebenstipps für KMU -> Kundensupport in der Krise mit Marc Sasse und Jörg Stark
  • Juni 2021 – hr-INFO: Mikro-Influencer: das Geschäft mit dem Beeinflussen -> Podcast abspielen
  • April/Oktober 2022 – Bieg Hessen: SEO Check für KMU
  • Februar 2023 – Bieg Hessen: SEO Workshop im Youtube Stream
  • Oktober 2023 – Panel Speaker zum Thema KI und deren Möglichkeiten
  • Februar 2024 – BIEG/IHK SEO Check
  • Februar 2024 – Webmontag Frankfurt – Creation of a Internet Radio Station
  • April 2024 – SEA Camp – Lead Generierung und digitaler Vertrieb in KMU

Jörg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Online Marketing Themen.

Jetzt Termin vereinbaren
Jörg bei LinkedIn

Marc Sasse

Position:
Head of Digital

Marc koordiniert als Head of Digital alle Channels rund um die Vermarktung unserer Kunden in den Bereich Social Media Paid Ads mit Linkedin, Xing, Facebook, Instagram und Twitter, des Weiteren Display Ads sowie Audio & Music Ads und ist Ansprechpartner für Strategieentwicklung und Reporting.
Zudem ist Marc für die Planung und Koordination von Workshops bei Online:Digital X verantwortlich.
Marc arbeitet seit mehr als 7 Jahren erfolgreich in der Agentur und betreut nationale wie internationale Kunden.

Marc ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für bezahlte Social Media Kampagnen und strategische Planung.

Lev Tseytlin

Position:
Webentwicklung / Programmierung

Lev arbeitet als Webentwickler bei der Online Digital X GmbH & Co. KG.
Er ist zuständig für Programmierung, Coding, gibt Hinweise zum Webdesign.
Des Weiteren ist er für innovative Programmierung, wie z.B. Amazon Alexa Skills, oder Google Home Feature verantwortlich. Außerdem betreut er die von der Agentur erstellten Shopsysteme auf der Plattform von
Woocommerce und Shopware.

Lev ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für die Programmierung.

Marco Czerny

Position:
Head of SEA

Marco verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich SEA. Er verantwortet in seinem Team SEA Kampagnen aus den Bereichen Search, Display, Shopping, PMAX und Merchant Center. Des Weiteren unterstützt er unsere Kunden bei alle Fragen und Innovation rund um das Thema der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

 

Marco ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für bezahlte Anzeigen auf den Suchmaschinen.

Eckart Backofen

Position:
SEA

Eckart verfügt über extrem viel Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing. Er unterstützt uns bei unseren Kunden in den Bereichen Search, Display und Remarketing. Ausserdem ist Eckart sein ehemaliger Agentur Kollegen von Jörg Stark, aus den frühen Jahren bei Soquero.

Gizem Asiltürk

Position:
Social Media Paid

Gizem erstellt Social Media Kampagnen im Paid Media Bereich z.b. für Linkedin, Meta, Instagram oder auch TikTok. Gizem hat langjährige Erfahrung im Bereich der Vermarktung von Events, Konzerten und Filmfestivals bei dem Goethe-Institute gesammelt.

Markus Deutscher

Position:
SEO

Markus hat umfangreiche Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Er unterstützt vor allem die SEO von E-Commerce Kunden, die einen Online Shop betreiben.

Lukas Dzikowski

Position:
SEO

Lukas betreut unsere Kunden im Bereich Suchmaschinenoptimierung, vor allem Kunden, die Portale oder Webseiten betreiben, bei denen es auf Leads ankommt.

Jana Vogt

Position:
Social Media - Content Creation

Jana erstellt Social Media Content für unsere Kunden.

Jasper Hein

Position:
Social Media - Content Creation

Jasper plant, erstellt und entwickelt Strategien für TikTok, Instagram und Facebook.
Erstellt geniale Videos, Shorts, Images und Soundtrailer für unsere Kunden.

Abby Bartlick

Position:
Social Media - Content Creation

Abby unterstützt unsere Kunden im Bereich Social Media, Planung und Erstellung von Posts, Stories und Reels.

Florian Steinl

Position:
Social Media / Motion Designer / Banner

Flo ist seit über 20 Jahren als Designer tätig. Er illustriert und animiert. Er ist Spezialist für große, internationale Kampagnen, arbeitet aber auch gerne an kleinen Design-Benchmarks mit Manufaktur Charakter.

Marcus Becker

Position:
Shopware

Marcus verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Shopware, WooCommerce und E-Commerce Lösungen. Er unterstützt unseren Kunden, rund diesen Themen.

Michael Lühr

Position:
E-Commerce / Magento

Michael hat langjährige Erfahrung mit Magento und unterstützt hier unsere Kunden vollumfänglich.

Gregory Jürs

Position:
DXR Label

Gregory ist bei unserem Radiosender Digital X Radio Frankfurt für die Releases zuständig. Ausserdem unterstützt er unsere Kunden im Bereich Musik und Social Media Vermarktung. Er selbst ist DJ und kann über DXR auch gebucht werden.

Bonnie Bonita Torres

Position:
Social Media for Dogs

Der Agentur Hund für Content Creation for Dogs (only)

Milly

Position:
Agenturhund

Milly – der Agenturhund ist für Kartons, Nerf Gun Patronen und alles was so rumliegt zuständig. Mit absoluter Sorgfalt bearbeitet sie die eintreffenden Amazon Pakete.