Produktion von Podcasts
inkl. Moderation und Interview

Podcast Produktion Prominent mit Podcasts Awareness schaffen

Durch einen Podcast können Sie Ihre Zielgruppe sehr gut erreichen.
Statisch gesehen hören die Altersgruppe der 18 bis 49 Jährigen 3-4 Podcasts pro Woche.
Selbst die über 49-Jährigen hören 1-2 Podcasts in der Woche und das mit steigender Tendenz
Über Spotify, Amazon oder auch über Google sind Podcasts schnell zu finden und in der Regel kostenfrei anzuhören.

Podcast richtig in Szene setzen

Wir erstellen für unsere Kunden Podcasts. Ein Podcast besteht aus verschiedenen Bereichen:

  • Intro und Vorstellung
  • Fragen und Themenbesprechung
  • Musik für das Intro und Outro

Jeder Podcast muss mit Soundprocessing bearbeitet und gemastert werden.
Wir sorgen für optimale Qualität. In unserem eigenen Studio in der Agentur empfangen wir
die Gäste für die Produktion. Dort haben wir entsprechendes Equipment und die Aufnahmetechnik.

Aber auch wenn Sie bei uns nicht vor Ort sein können, Remote in guter Qualität lassen sich ebenfalls
anspruchsvolle Podcasts erstellen. Dazu haben wir mobile Podcast Aufnahmegeräte zur Verfügung.

Hier finden Sie Beispiele von bereits produzierten Podcasts

Jetzt Ihren Podcast anfragen!