Mit unserer Technik können wir den Conversion Funnel sichtbar machen. Nicht nur das,
wir bringen Licht in das Dunkel der Website und sehen, wie ihre Besucher navigieren.
Wir machen sichtbar was andere nicht sehen können.
Zur Conversion Optimierung gehört, die Steigerung der verwertbaren Daten.
Aufgrund der Consent Box und der Tracking Prevention der aktuellen Browser,
empfehlen wir das Server Side Tagging, welches über den Google Tag Manager aufgebaut und
implementiert werden kann.
Ohne Server Side Tagging müssen Sie mit einen Verlust der auswertbaren Daten von ca. 50-60% ausgehen.
Selbst wenn ein Nutzer auf Ihrer Website der Consent Box zustimmt,
also das seine marketing und analytischen Daten genutzt werden können, wird dies von
dem genutzten Browser durch die Tracking Prevention entweder komplett verhindert oder zeitlich stark eingeschränkt.
Tracking Prevents sind z.B. ITP (Safari), ETP (Firefox) und TP (Edge), 3th Party Cookie sind praktisch dadurch nicht mehr einsetzbar. ETP im Strict Mode lässt kein Tracking zu.
Nutzen Sie das Server Side Tagging in der z.B. Google Cloud und damit unsere Vorgehensweise und den technologischen Vorsprung um besser zu sein als Ihre Mitbewerber, um:
was auf Ihrer Website passiert und warum.
Weitere positive Auswirkungen auf Ihre Website
Kosten
Die Auslagerung auf einen Cloudserver ist mit Kosten verbunden. Je nach dem wieviel Tracking Instanzen notwendig,
werden entsprechende Kosten pro Monat fällig. Die Kosten sind allerdings Überschaubar und abhängig vom Traffic der entsteht.
Interesse bzw. Frage dazu ? Buchen Sie sich hier einen Termin mit Jörg Stark
Eine häufig gestellte Fragen von unsere Kunden:
Wie erkenne ich Nutzer bei digitaler Werbung und kann diese wieder erkennen um auf deren Profile Online Werbung zu schalten?
Dazu hier eine kurze Auflistung:
Bei Fragen dazu, können Sie sich gerne an uns wenden.
Wir erstellen technisch hochanspruchsvolle Kampagnensetups. Diese Kampagnenart ergänzt Paid und Organischen Traffic sinnvoll.
Durch die Zusammenarbeit mit den größten Vermarktern weltweit, sind wir in der Lage kleine und mittelständige Unternehmen mit einer Display Advertising Technologie auf Kampagnenebene zu versorgen, die sonst nicht möglich wäre.
Besonders im umfangreichen Tracking und der besonderen Messbarkeit der Kampagnen, entsteht hier ein echter Mehrwert für unsere Kunden im hochwertigen und anspruchsvollen Segment.
Die Basis stellt eine Display Kampagne um Publisher Inventar dar, die dann mit den entsprechende Kampagnentypen ergänzt wird und somit dem Kunden qualitativ hochwertige Traffic ermöglich, der dann auf den jeweiligen Shopsystemen und Portalen konvertiert.
Highend Technologie die unseren Kunden mehr Umsatz, Gewinn und Ansehen ermöglich.
Marketing Automation
#marketingautomation
Lead-Generierung, Lead-Segmentierung, Lead-Nurturing
Wir können mit unserer Marketing Automation von ActiveCampaign für die Anreicherung Ihrer Leads sorgen.
Die Lead-Generierung über unsere Mediaplanung läuft für Sie erfolgreich, wir können über die Lead-Segmentierung
analysieren und einordnen.
Weiterführend können wir über die Lead-Nurturing den potentiellen Kunden noch besser einordnen. Beispielsweise mit dem Feststellen der Verbindungen zu Social Netzwerken wie Instagram, Facebook, Twitter, Linkedin oder Xing.
Durch diese Anreicherung der Leads können Sie wesentlich besser Ihre Kunden einschätzen und diese entsprechenden in Ihrem Sales Prozess bearbeiten.
Weitere mögliche Marketing Automatisierungen könnten sein: