Marketing Automation
#marketingautomation
Lead-Generierung, Lead-Segmentierung, Lead-Nurturing
Wir können mit unserer Marketing Automation von ActiveCampaign für die Anreicherung Ihrer Leads sorgen.
Die Lead-Generierung über unsere Mediaplanung läuft für Sie erfolgreich, wir können über die Lead-Segmentierung
- Kaufbereitschaft
- Demographie
- Art und Weise der Entstehung des Leads
- Interaktionen mit Ihrer Website
analysieren und einordnen.
Weiterführend können wir über die Lead-Nurturing den potentiellen Kunden noch besser einordnen. Beispielsweise mit dem Feststellen der Verbindungen zu Social Netzwerken wie Instagram, Facebook, Twitter, Linkedin oder Xing.
Durch diese Anreicherung der Leads können Sie wesentlich besser Ihre Kunden einschätzen und diese entsprechenden in Ihrem Sales Prozess bearbeiten.
Weitere mögliche Marketing Automatisierungen könnten sein:
- Website Tracking, was machen die potentielle Leads überhaupt auf Ihrer Website
- Benutzerdefinierte Formulare, für ein besseres Verständnis Ihrer Kunden
- Ziele und Conversions, wir können Sie hier übergreifend unterstützen
- Übergreifende Berichte, Verknüpfungen aus anderen Bereichen des On und Offline Marketings
- Kundenlebenszyklus oder auch Customer Lifetime Value – wie entwickelt sich Ihr Kunde
- Split-Test – welche Channels funktioniert für Sie am besten
- Leadverwertung / Leadbewertung – Bekommen Sie den genauen Einblick in Ihre Leads
- Automatisierung der Berichte – Lassen Sie sich über entsprechende E-Mails automatisiert informieren