Amazon Ads bietet eine Reihe von Produkten und Informationen, die für Ihr Business geignet sein könnte, Ihre Werbeziele zu erreichen und richtet sich an auf Amazon registrierte Verkäufer, Händler, Buchhändler, Kindle Direct Publishing-Autoren (KDP-Autoren), App-Entwickler und/oder Agenturen (Informationen zu den Berechtigungskriterien finden Sie auf der jeweiligen Produktseite).
Mit unseren Insights und technischen Wissen, unserer Reichweite und den erstklassigen Unterhaltungsmöglichkeiten von Musik bis hin zu Streaming können wie Sie mit den richtigen Zielgruppen an den richtigen Orten verbinden, und zwar auf Amazon und außerhalb von Amazon.
Was gibt es für Werbeformen auf Amazon?
Über CPC Gebote hat man die volle Kontrolle über die einzelnen Kampagnenformen und die Mediabudgets.
Ähnlich wie auf Google Ads oder bei Meta gibt es diverse Möglichkeiten der Optimierung, der Reports und der Automatisierung.
Im Gegensatz zu Amazon Ads sind allerdings die Werbeformen auf Google, Meta oder auch Linkedin etwas technischer.
Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.