Wir unterstützen High-Tech Konferenzen und Sportveranstaltungen

SEACamp Jena 2023

Seit dem entstehen des SEACamps in Jena sind wir (fast) jedes Jahr am Start. Sei es als Sponsor, Teilnehmer oder auch als Dozent. Bei dieser spannenden Konferenz die jedes Jahr in Jena und mittlerweile in Hannover stattfinden geht es rund um das Thema Search Engine Advertising. Gerade dieses Thema entwickelt sich ständig weiter und transformiert sich mittlerweile in ein absoluten High-Tech KI basierten Online Marketing Channel.

Ohne SEA können Unternehmen heutzutage eigentlich nicht stattfinden, wenn man im E-Commerce Bereich Produkte anbieten möchte.

Digital X Open Frankfurt 2024

Wir veranstalten Ende August / Anfang September die Digital X Open 24 in Frankfurt.
Dabei sind Golf Pros, Influencer, Online Marketeers, Unternehmer, Brands und viele mehr.
Der ideale Event zum Kontakten beim Golf spielen, mit Pre, Mid und Post Events.

Wenn Sie als Unternehmen oder du als Selbstständiger Interesse an einem Sponsoring habt, sprecht uns an.
Reichweite auf Social Media mit Bildern, Stories, Reels und Videos garantiert.

Nach einer tollen Partnerschaft mit den BDX OPEN 2022 machen wir, Digital X 2024 unser eigenes Turnier die Digital X Open. Unsere Freunde Benjamin und Felix stehen natürlich auch wieder ganz oben auf der Gästeliste.

Weiter unten kannst du Dir unser Pitchdeck dazu herunterladen.
Nimm Kontakt mit uns auf!
Kontakt: Jörg Stark – E-Mail: stark@online-digitalx.de

Download Digital X Open 24 Pitchdeck

  • Golf Influencer Marketing Event
  • Sponsoren
  • Partner
  • Teilnehmer
  • Save the date!

Digital X Open Frankfurt 2024

Hier Download!

Download Link senden zu

Ich bestätige das ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.

Eishockey Löwen Frankfurt

Seit der Saison 2016/2017 engagieren wir uns bei den Eishockey Löwen Frankfurt. Als Digital-Agentur unterstützen wir die Löwen Frankfurt bei dem Verkauf der Tickets über den Kooperationspartner Adticket, z.b. über Suchmaschinenmarketing (SEA) und Social Media (Instagram, Facebook, TikTok).
Außerdem betreuen wir die Website der Löwen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Dazu kommt weitere Bereiche wie Social Media Marketing mit Influencer Marketing und Consulting.

Seit der Saison 2019/20 sind wir zudem Sponsor der Löwen Frankfurt.
Wir haben die Löwen Frankfurt 2022/23 bei dem Aufstieg in die DEL (Deutsche Eishockey Liga) begleitet und
wünschen den Löwen alles gute für Zukunft!

Familiensport Fest Frankfurt

Seit 2019 unterstützen wir das Familiensport Frankfurt mit Social Media. Durch Eva Herbig haben wir aktiv das Familienfest mit einer Yoga-Lehrerin unterstützt. Eva war damals das erste mal dabei: „Es war wirklich sehr amüsant diese bunte Gruppe aus Erwachsenen und Kindern aller Altersklassen und vieler Nationen zu unterrichten. Die Teilnehmer waren sehr humorvoll und motiviert. Mir hat es viel Freude bereitet in die lachenden Gesichter zu blicken, Tipps und Ratschläge zu geben und den ein oder anderen für Yoga zu begeistern. Es ist eine ganz großartige Sache für Familien und vor allem für die Kinder in der Rhein-Main-Region“

BarCamp Frankfurt

Seit 2015 unterstützen wir bereits die verschiedenen Veranstaltungen des BarCamps Rhein-Main.

Manchmal als Sponsor, manchmal als Teilnehmer oder auch als Referent rund um das Thema Online Marketing sind wir dort aktiv.