Programmatic Adressable TV

#programmatic #adressabletv

Addressable-TV (ADTV) bringt Ihnen reale Kontakte statt Kontaktwahrscheinlichkeiten

Adressable-TV macht TV-Werbung ohne TV-Spot auf Smart-TVs möglich, anders als klassisches lineares Fernsehen.
Fast so granular trackbar wie Online-Werbung!
Adressable TV ist DIE Symbiose der Möglichkeiten von Onlinewerbung mit linearem TV.
Verfügbar als reines Branding Format oder mit Interaktion und CTA – jedes Werbemittel kann mit individuellen Optionen spezifiziert werden.

Auswertungs-KPIs wie AdImpressions nach Sender, Werbemittel, Wochentagen, Umfeldern, Regionen / Städten, Clicks, Clickrate, unique Devices.

Individuelle und Zielgruppen genaue Ansprache durch Merkmal-Selektion wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Haushaltsnettoeinkommen und Geo Targeting sind möglich.

Ein Meilenstein auf dem Werbemarkt - Die Synchronisation von TV und Online!

Mit Addressable-TV (ADTV) haben wir nun erstmals die Möglichkeit, digitale Werbung mit Targeting-Selektion (national, regional, Zielgruppen) im linearen Fernsehprogramm auszuspielen.

Und das nicht zu den klassischen hochpreisigen TV Konditionen, sondern ähnlich zu Online-Marketing Konditionen!

ADTV vereint die Reichweitenstärke von TV mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt – inklusive Retargeting.

Die Werbebanner werden dabei störungsarm beim Senderwechsel über das lineare TV-Programm gelegt und erzielen eine überdurchschnittlich starke Wahrnehmung!

Unsere Partner bei Adressable TV

Format: SwitchIn XXL

  • Banner-Einblendung über die gesamte Bildschirmgröße
  • SwitchIn ist animierbar
  • Werbeplatzierung im Programmumfeld
  • Maximum an Aufmerksamkeit und Engagement durch Fullscreeneinblendung
  • Zielgruppen-Aussteuerung über Geotargeting und Zuschauerstrukturdaten von AGF
  • Mögliche Userinteraktionen durch Einbindung von Microsites

Format Beispiel - so könnte Ihre Werbung aussehen

Haben Sie Fragen an uns?

INTERESSE AN UNSEREM MASTERCLASS?

POWER PLAY: Online Marketing Masterclass #4

POWER PLAY: Online Marketing Masterclass Website-Check (Siteclinic) und Instagram Check am 17.11.2019

Jetzt Anmelden!