Programmatic Adressable TV

Ein Meilenstein auf dem Werbemarkt - Die Synchronisation von TV und Online!

Mit Addressable-TV (ADTV) haben wir nun erstmals die Möglichkeit, digitale Werbung mit Targeting-Selektion (national, regional, Zielgruppen) im linearen Fernsehprogramm auszuspielen.

Und das nicht zu den klassischen hochpreisigen TV Konditionen, sondern ähnlich zu Online-Marketing Konditionen!

ADTV vereint die Reichweitenstärke von TV mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt – inklusive Retargeting.

Die Werbebanner werden dabei störungsarm beim Senderwechsel über das lineare TV-Programm gelegt und erzielen eine überdurchschnittlich starke Wahrnehmung!

Unsere Partner bei Adressable TV

Format: SwitchIn XXL

  • Banner-Einblendung über die gesamte Bildschirmgröße
  • SwitchIn ist animierbar
  • Werbeplatzierung im Programmumfeld
  • Maximum an Aufmerksamkeit und Engagement durch Fullscreeneinblendung
  • Zielgruppen-Aussteuerung über Geotargeting und Zuschauerstrukturdaten von AGF
  • Mögliche Userinteraktionen durch Einbindung von Microsites

Format Beispiel - so könnte Ihre Werbung aussehen