online digital x programmierung

Der Einsatz neuester Technik benötigt Programmierung

Tracking Codes von Google, Pixel von Facebook, Trackingpixel von Vermarktern. Pixelpläne für Kampagnen.

Alles muss in Webseiten oder Landingpages eingebaut werden. Ohne diese Implementierung können Kampagnen in der Regel nicht richtig getrackt werden.
Ob und wie das Tracking eingebaut wird, muss mit dem Kunden abgestimmt werden. Gerade in Zeiten in denen das EuGH gerne mal Tracking Codes
verbietet oder auch wo die analytischen Daten abgespeichert werden dürfen, ist es um so wichtiger bezahlte Kampagnen, wie auch die SEO zu analysieren.

Wir bieten unseren Kunden daher die Möglichkeit Tracking Codes von uns implementieren zu lassen. Egal ob diese direkt in die Website oder den Online Shop eingebaut werden müssen, wir machen es möglich.

Dabei ist es unwesentlich ob der Code über den Google Tag Manager (von Google) oder direkt eingebaut werden muss. Ob es sich um Floodlight Tracking oder einfaches Google Ads Tracking handelt. Auch die Konfiguration von Google Analytics  oder vergleichbaren Tracking Monitoren wie Econda, etracker, oder Matomo ist möglich.

Jede Platform bringt ihren eigenen Tracking Code für Conversions, Remarketing, Audience, etc mit.

Hier ein Auszug von welchen Plattformen wir bereits durch unsere Programmierung Codes erfolgreich eingebaut haben:

Werbeplattformen oder Werbeprogramme

  • Google Ads
  • Facebook
  • Linkedin
  • Xing
  • Bing
  • Baidu
  • Twitter
  • IBE (Internet Booking Engines)
  • Turbine
  • ESC
  • Plista
  • Outbrain
  • Taboola
  • diverse Vermarkter weltweit.
  • viele mehr

Webentwicklung für Shopsysteme und Webseiten

Programmierung bedeutet für uns aber auch Webentwicklung. D.h. neben Online Shopsystemen, wie WordPress und Woocommerce, sowie Shopware,
können wir auch Webseiten mit WordPress oder Drupal für bestimmte Kunden erstellen.

Wir haben bereits sehr viele Shopsysteme und Webseiten auf Basis dieser Plattformen erstellt. Immer wieder fragen uns bestehende Kunden ob wir nicht doch die Webseite oder den Online Shop erstellen können. Dies hängt von unserer Auftragslage und der machbaren Umsetzbarkeit ab. Insofern wägen wir die Anfragen ab, ob wir so einen Auftrag annehmen können oder nicht.

Nähere Informationen und Referenzen teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

 

 

 

Wir analysieren Ihre Webseite

Beratung und Strategie
  • Kurzanalyse
  • Audit
  • OnPage
  • OffPage
  • Social Media

Webseite analysieren Jetzt analysieren!

Haben Sie Fragen an uns?

Hier geht es zu unsere Workshops

POWER PLAY: Online Marketing Masterclass #8 Social Media Workshop

POWER PLAY: #8 Social Media Workshop 01.10.2020 #socialmedia

Jetzt Anmelden!