Digital SEO/SEA Summit 2017!

Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing - 25.05.2017 | Frankfurt am Main

Suchmaschinenmarketing

SEA - SEM - Search

Viele Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen haben die zunehmende Bedeutung von Suchmaschinenmarketing erkannt. Die hohe Relevanz der bezahlten Suchergebnisse in Form von Textanzeigen steigert die Klickzahl und den damit verbundenen Traffic auf der Website. Qualifizierter Traffic sorgt dann für Umsatz- und Gewinnsteigerung.

Product Listing Ads (PLA) für Deutschland und viele weitere Länder verfügbar.

Hier 5 Tipps* zu Verbesserung Ihrer Online Werbekampagne auf Google:

  • Nutzen Sie Sitelinks für spezielle Angebote, z.B. Sonderangebote, Versandkostenfrei-Aktionen oder ähnliches
  • Prüfen Sie die Deeplinks: Sind wirklich alle Seiten erreichbar?
  • Prüfen Sie die Conversionrate Ihrer Anzeigentexte: Sind wirklich alle Parameter im grünen Bereich und sind die Adtexte aktuell?
  • Reicht das vorgegebene Budget, oder stoßen Ihre Kampagnen bei der Auslieferung an die Budgetgrenzen.
  • Sind Sie mit Ihren Positionen zufrieden oder liegen Sie auf Positionen die Ihnen eigentlich nichts bringen, also keinen Traffic? Dann müssen Sie Ihre Kampagnen optimieren.

*Weitere Tipps können Sie gerne von uns auf Anfrage erhalten.

Perfekte Usability in der SEA mit optimierter Webseite (SEO)

 

Mit Online Digital X stehen fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) mit den Suchmaschinen Google (wir sind Adwords-Zertifiziert), Yahoo und MSN zur Verfügung.

Der Markt für mobile Endgeräte, also Smartphones wächst sehr stark. Geräte wie das iPhone, Blackberry oder das iPad können ideal mit Online Marketing Kampagnen, die auf diese mobilen Endgeräte ausgerichtet werden, beworben werden.

SEA als Direct Response Marketing ist bestens für Abverkauf (Sales) Ihrer Produkte geeignet. Mit einer SEA Kampagne, die ständig optimiert wird, ist garantiert, dass Sie Ihren Abverkauf steigern können bei optimaler Budgetnutzung.

Da Google Adwords auf CPC Abrechnung basiert, also Cost-Per-Click (Kosten pro Klick), wird Ihr Budget nur dann in Anspruch genommen, wenn ein potentieller Kunde auf Ihre Anzeige klickt. Impressionen, also Einblendungen z.B. Ihrer Telefonnummer sind kostenfrei.

Ständige Optimierung und Kontrolle ist Daily Business, über den econda Site Monitor erhalten Sie jederzeit und sofort Einblick in die laufende Kampagne, Werte wie CPO (Cost per Order) oder CPC (Cost per Click) können mit einem Blick erkannt werden.

Unser Vergütungsmodel ist denkbar einfach: Bezogen auf Ihr Budget erhalten wir eine Management Fee, die wir mit Ihnen individuell abstimmen.

Die Management Fee beinhaltet Account Verwaltung, Optimierung, Reporting und Trackinganalysen.

 

Agentur Online Digital X – Adresse: Westhafenplatz 1 in 60327 Frankfurt in Hessen
Telefon: 069/1753-611-90. https://www.online-digitalx.de

Google-Richtlinien für Drittanbieter

Gemäß den Richtlinien von Google verpflichten wir uns zu den Grundsätzen der Zusammenarbeit mit unseren Kunden in den Bereichen:

  • Anforderung an Transparenz
  • Verbotene Praktiken
  • Anforderungen an die Kontoeinrichtung

Hier finden Sie gemäß den Google Richtlinien das Offenlegungsdokument „Zusammenarbeit mit einem Drittpartner“

Bei Fragen dazu können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden, Tel.: 069/175361190

Suchmaschinenmarketing mit Bing

Die Suchmaschine von Microsoft gewinnt immer mehr an Bedeutung. Gerade bei Nischendienstleistungen und -produkten, lohnt es sich Kampagnen auf der Suchmaschine Bing zu schalten, teilweise mit einem sehr hohen Return on Invest (ROI).

Suchmaschinenmarketing mit Bing

Wenn Sie auch Interesse haben Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Bing zu bewerben, lassen Sie sich von uns beraten.
Ansprechpartner: Jörg Stark, Tel.: 069/175361190

Suchmaschinenwerbung auf Yandex

Gerade für unsere internationalen Kunden, bei den auch Russland im Focus steht, lohnt es sich performante Kampagnen in Russland auf der russischen Suchmaschine Yandex zu schalten.

 

Suchmaschinenwerbung mit Yandex

Wenn Sie auch Interesse haben Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Yandex zu bewerben, lassen Sie sich von uns beraten.
Ansprechpartner: Jörg Stark, Tel.: 069/175361190

Amazon Product Ads

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Ähnlich wie bei dem Google Merchant Center gibt es die Möglichkeit auf Amazon direkte Werbung für Ihre Produkte zu schalten. Dabei werden auch hier Tagesbudget und Klickpreise von uns reguliert und optimiert. Ihre Produkte müssten Sie hierbei nicht über Amazon zum Verkauf anbieten.

Die Produkte werden auf Produkt und Keywordbasis auf Amazon beworben.

Ihr Vorteil dabei, es wird nur der tatsächliche Klick berechnet. Der Cost-per-Click, sowie das Tagesbudget wird mit Ihnen vorher vereinbart. Damit kann das Mediabudget, ähnlich wie bei Google Adwords, optimal genutzt werden.

 

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Wenn Sie Interesse haben auch Ihre Produkte bei Amazon in den Product Ads zu platzieren, fragen Sie uns an.
Ansprechpartner: Jörg Stark, Tel.: 069/175361190
Diese Produkt ist nicht mehr verfügbar. Gerne beraten wir Sie zu Alternativen.

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Informationen zum Thema Suchmaschinenmarketing bei Online Digital X